Heim

Aktuelles

Band(e)

Musik

Konzerte

Kontakt

 

 

 

 

07.01.10 - Wir leben noch!!!:

Hallo Leute ! Irgendwie hatten wir eine sogenannte Durststrecke. Die aber tatsächlich fats 2 Jahre anhielt. Wie viele habe ich ( Olek) mir vorgenommen das ab 2010 zu ändern. Des wegen hiermit mein erster Schritt, nämlich die HP aktualisieren. Hier ein kurzer Abriss der letzten Aktivitäten:

1. Wir waren im letzten Jahr im Studio und haben eine Live-Session auf CD mit branntneuen Songs verewigt. Ihr könnt diese demnächst kostenlos auf der HP runterladen. Ich muss mich noch um das Cover der CD kümmern.

2. Wir haben versucht eine MySpace-Seite zu erstellen. Der Versuch ist kläglich gescheiert. Ich schiebe es einfach mal auf den starken Konsum von Alkohol. Aber wir sind dran.

3. SELIG hat sich wiedervereint. Welch ein Segen!!!! Wir waren in Wiesbaden (Schlachthof) und haben Sie uns mal live gegönnt. Genial!!!

4. Eck, unser Gitarren-Held, hat neues Projekt mit unserem Basser Knuth laufen. Die Beiden und der Trommler Roland sind dabei einen Stummfilm zu vertonnen. Das soll dann auch live perfomrt werden. Sprich Stummfilm schauen und Live-Mukke dazu. Ihr könnt gespannt sein.

5. Ach ja, unser Sänger bekommt Nachwuchs.  Hezlichen Glückwunsch.

* * * 

11.09.07 - Hörproben der neuen CD :

Ihr könnt jetzt auch Hörproben der neuen CD "...Alles wird gut!" unter Musik\Downloads\Alles wird gut..." runterladen. Also auf gehts, tut euren Ohren mal was gutes!

* * * 

29.07.07 - Festival "Ya Hozna" :

Auch dieses Jahr war  wieder das Gießener Festival der Kulturinitiative Gießen (K.I.G.) angesagt. Wir hatten die ehrenvolle Aufgabe am Freitag, 29.07., den Opener zu machen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und zu mal sich einige Energie aufgestaut hatte, die unbedingt entladen werden musste. Wir haben auch unsere 3 neuen Songs (Aufbruch, Was mich Treibt u. Verrat) zum ersten Mal live gespielt. Es ging super nach vorne ab. Wer Bilder anschauen möchte, geht einfach auf den Link "Konzerte".

 

01.03.07 -Release "Alles wird gut..." :

Endlich ist es vollbracht: D I E   N E U E    C D   !!!!

Lange hat es gedauert, aber ihr kennt ja den Spruch: "Gut Ding brauch Weile!!"

Auf der CD sind 4 Songs (3 Neue u. eine Unplugged-Re-Record von Aroganz der Debut-CD). Insgesamt sind wir mit dieser Scheibe Gitarrenlastiger geworden. Es geht hier quasi kernig zur Sache. Wer so ne Scheibe haben möchte kann gerne eine Mail an uns schicken. Die CD gibt es umsonst (Verpackung u. Porto 9,-Euro).

 

07.02.07 - Namensänderung :

Hallo Leute, wie unschwer zu erkennen ist hat sich die letzte Zeit einiges bei uns getan.  Ja, es hat alles mit Knuth, dem neuen Bassmann angefangen. Er hat uns mehr als nur Auftrieb gegeben, er ist eine wahre Bereicherung. Knuth macht eben Mut! Dann kam die neue CD "Alles wird gut...!". In diesem Energie-Schub lag es auf der hand das die Änderung auch ausserhalb der Band spürbar sein sollte. So haben wir uns entschlossen der neue Formation und der neue Energie einen neuen Namen zu verpassen :  

 

 

Neues aus dem Studio, Studio, Studio:

Ja, wir waren im Studio (K.I.G.) und zwar am vorletzten April-wochenende. Hat mehr als tierischen Spaß gemacht und war sehr relaxt. Hey, die Jungs (Heindrik, Gonzo und Johnny) haben es voll drauf. Kann man nur empfehlen. Die Sachen sind vorwiegend im Kasten. Jetzt gehts fleisig an das Produzieren und Sound machen. Wir sind selber sehr gespannt. Auf der neuen CD werden sich  3 Songs befinden (Phönix, Eines Tages u. Abgrund). Sie wird um einiges runder und druckvoller als unser DEbut sein. Wenn alles glatt geht sollte die Scheibe Anfang Juni fertig sein. Wer danach tiersiches Verlangen hat, kann uns einfach anmailen. Wir lassen euch dann gegen einen Unkostenbeitrag von 5,-Euro eine CD zukommen. Keep on rockin´...

* * *

Kurzes zum Gig in Waldgirmes in der "Linde":

Super Stimmung, gut besucht. Wir haben das Set ausschliesslich mit eigenen Songs gespielt. "My Mistresseyes" waren vom Feinsten (also auf auf die Homepage, siehe "Links").

* * *

Silx.    -   U N P L U G G E D!!!

Wir haben jetzt speziell für kleinere Club-Gigs unser Programm als unplugged-Version umgeschrieben. Zu unserem eigenen Erstaunen ist dies ausserordentlich gut gelungen. Die Songs bekommen dadurch einen zum Teil ganz anderen Charakter.

Ihr könnt wirklich gespannt sein.

* * *

Kurzes zum Unplugged-Gig im Irish-Pub in Gießen am 08. Juni:

Der Unplugged-Gig im Irish-Pub war ein voller Erfolg. Nochmal Danke an Alle die mit dabei waren. Der Laden war voll und die Stimmung richtig gut. Wie schon ungekündigt bekamen die Songs einen eigenen Charakter, der Flair im Irish Pub hat entsprechend dazu beigetragen.

* * *

...Haltet an euch fest!